bsb Mitarbeiter tagen in Bielefeld, um die erreichten Ziele des vergangenen Jahres sowie weitere Aktivitäten in 2015 zu abzustimmen.

bsb Verkaufstagung 2015 in Bielefeld

 

Ende März trafen sich in Bielefeld die Mitarbeiter der bsb-Gruppe mit den Teams Vertrieb, Labor und Produktionsleitern zur jährlichen Verkaufstagung, um die erreichten Ziele des vergangenen Jahres zu erläutern sowie weitere Aktivitäten in 2015 abzustimmen. 
Die Tagung fand in dem neuen Tagungsraum in der fünften Etage in Bielefeld statt und umfasste Vorträge, Diskussionen sowie praktische Übungen.

 
Dank intensiver Produktschulungen, können unsere Ansprechpartner vor Ort unseren Kunden auch zukünftig fundierte technische Unterstützung und guten Service bieten.

Der Tag klang stimmungsvoll bei einem gemeinsamen Abendessen im Restaurant "Bar-Centrale" in Bielefeld aus. Wir bedanken uns bei den gut 40 Teilnehmern für ihre Beiträge zu einer erfolgreichen Verkaufstagung 2015.

Zurück